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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d

 

ab € 3.400,00 brutto p.m., Vollzeit

bei Graz

Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Unternehmen der High-Tech-Branche und sucht ehestmöglich ein Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und sowohl proaktiver als auch lösungsorientierter und absolut verlässlicher Arbeitsweise. In dieser Rolle agieren Sie als zentrale Drehscheibe im Office Management und unterstützen die Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen mit hoher
Eigenverantwortung und Diskretion.

Ihre Tasks:

  • Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen
  • Erstellung von Reports und Statistiken
  • Klassische organisatorische und administrative Agenden (z.B. Terminkoordination und Reisevorbereitung)
  • Ansprechpartner:in für interne und externe Stakeholder
  • Div. Organisationsaufgaben (z.B. Firmenveranstaltungen, Firmenbesuche, u.a.)
  • Allgemeine Büroorganisation inkl. Korrespondenz, Telefon, Ablage, Postbearbeitung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariats-/Assistenzbereich
  • Teamplayer mit Organisationstalent, Stressresistenz und Flexibilität
  • Hands-on-Persönlichkeit mit freundlichem, gepflegtem Auftreten und sehr guten Umgangsformen sowie einer hohen Service- und Kundenorientierung
  • Pro-aktive, genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Zahlenaffinität

Unser Angebot:

  • Ein internationales Arbeitsumfeld einer wachsenden und nachgefragten Branche
  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortlichkeit
  • Flexible Arbeitszeiten, div. Benefits sowie fachliche und persönliche Weiterbildung
  • Ein modern ausgestattetes Office mit Parkplatzmöglichkeit
  • Selbstverständlich bieten wir ein konkurrenzfähiges Vergütungspaket. Je nach Erfahrungshintergrund startet das Bruttomonatsgehalt bei EUR 3.400,00 (Vollzeitbasis). Bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Bei Interesse senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der KennNr. 40.3275 an unsere Personalberatung, z.H. Mag. Sylvia Grote (catro.sued@catro.com).

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen und vermittelt nur Fixanstellungen direkt bei unserem Auftraggeber. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Kunden abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0