Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

 

Steiermark | Norditalien | Südtirol

Graz

Unser Auftraggeber ist österreichischer Marktführer für maßgeschneiderte Lösungen in der Produktion und Assemblierung von elektronischen Baugruppen und Geräten. Als Elektronikdienstleister entwickelt, produziert und vermarktet das Unternehmen kundenorientiert und stellt dabei höchste Qualitätsansprüche.

Im Zuge weiterer Expansion wird für den Bürostandort in Graz ehestmöglich ein:e Vertriebsmitarbeiter:in mit Außendiensterfahrung und Gebietsverantwortung für die Steiermark, Norditalien und Südtirol gesucht.

Ihre Aufgaben:

  • Neukundenakquise in der Vertriebsregion
  • Zuverlässiges Auftragsmanagement in enger Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst
  • Eigenverantwortliche Verkaufs- und Preisverhandlungen
  • Laufende Marktbeobachtung und strategische Kundenplanung
  • Teilnahme an regelmäßigen Vertriebsmeetings
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsmanagement und internen Fachabteilungen

Ihre Qualifikation:

  • Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise im technischen, industriellen Umfeld
  • Nachweisliche Akquisitionserfolge und Begeisterung für Neukundengewinnung
  • Starke Vertriebs- und Kundenorientierung sowie strategisches Denken
  • MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Technisches Verständnis und Interesse
  • Integre und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Ausgezeichnete Verhandlungsstärke und kaufmännisches Gespür
  • Effiziente Selbstorganisation und höchste Zielorientierung
  • Freude an eigenverantwortlicher und gestalterischer Tätigkeit
  • Belastbarkeit, Verlässlichkeit und Loyalität
  • Hohe Reisebereitschaft

Unser Angebot:

  • Eine TOP Vertriebsposition mit hohem Gestaltungsspielraum in einem stetig wachsenden und krisensicheren Unternehmen mit bester EMS Dienstleister-Reputation, ausgezeichnetem Maschinen- und Anlagenpark sowie höchster Kunden- und Qualitätsorientierung
  • Ein attraktives und leistungsorientiertes Jahresbruttogehalt ab € 50.000, -- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation
  • Ein Firmen-PKW mit Privatnutzung sowie Handy und Laptop
  • Einen attraktiven Bürostandort in Graz
  • Eine fundierte Einschulung in der Unternehmenszentrale sowie interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert? Unsere Personalberatung freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Richten Sie diese bitte unter Angabe der KennNr. 11.2211 an catro.sued@catro.com, z.H. Mag. Ulrike Felver, die Ihnen für nähere Auskünfte sehr gerne zur Verfügung steht.

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich
mit unserem Auftraggeber abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen
höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0